• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 [FAQ] HowTo Der richtige Wechsel von KitKat Roms zu Marshmellow -

mimax

Ming Dynastie
Re: Anleitung neue Miui ROM aufspielen!

Ich frag mal hier, sollte ich falsch sein bitte verschieben!!

Ich hab noch ein Mi4 mit KK Android. Wenn ich dieses jetzt aktualisieren möchte muss ich den ganzen Weg mit 2x 5.12.17 gehen um auf MM zu kommen um danach weiter up flashen? Oder gibts einen Weg direkt zu flashen?
Ich bin mir da nicht so sicher...
 

Nurnai

Mi Fan
Re: Anleitung neue Miui ROM aufspielen!

Mußt du, da in der 5.12.17 die 2 Partitionen, die es unter KK gibt zusammengeführt werden. (war glaub ich so)
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Anleitung neue Miui ROM aufspielen!

Ja das weiß ich noch...nur hätte es ja sein können, dass wenn man mit MiFlash eine neue ROM drauf spielt, diese Partition gleich neu gemacht wird.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Anleitung neue Miui ROM aufspielen!

Denke ich auch - wir haben hier diesen Thread von Dico, der damals auf Decuro gestartet wurde. Ich such den mal raus.
 

Nurnai

Mi Fan
Dann versuch es einfach, mimax, mehr als bricken kann es nicht und dann kannst du immer noch den Weg über die 5.12.17 aufspielen. Ich finde einen Versuch ist es wert.
Aber ich glaube, dass erst die Partionen zusammengefügt werden müßen. Hatte da mal ein Problem mit dem MiPad 1.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich werde den Standard Weg gehen... Dezember Version 2015 für den Wechsel auf MM und dann die November Version 2016 für Nougat...
 
Oben Unten