• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

DerGreizer

Rikscha Fahrer
Hab die App gerade installiert und nach meinem Gefühl läuft sie sehr geschmeidig und ist eine
echte Bereicherung für das Forum. :handgestures-thumbup:
Die Smilies sind einfach nur GEIL :banana-rock: :banana-rock:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@vedat auf allen Geräten läuft das alles. Da wird die korrekte Funktion bei dir von irgendwas gestört. Lösch mal Cache und Speicher der App und falls verwendet vom Chrome Browser... Die Android WebView nutzt Standardmäßig die Browser Engine des Chrome Browsers. Um das Verhalten der App zu testen kannst du mal den Chrome testen. Geht's da, geht's auch in der App, da identisch. Wenn nicht stört irgendwas die Funktion.

Edit: Jetzt weiß ich was du meinst. Das extra Fenster Smilies... Hatte ich bisher nicht drauf geachtet. Das sollte eh nicht da sein. Das behebe ich noch.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So. Problem gelöst. Der Link "mehr Smilies" gibt Zugriff auf die gesamte Smiliebibliothek. Diesen Link hab ich nun deaktiviert. In dem von mir hinzugefügten Smiliepaket sind Smilies drin, die das Layout sprengen und daher von uns nicht angeboten werden. Ich denke aber wir haben eine gute Auswahl getroffen. Zudem hab ich die Anzahl möglicher Smilies von 50 auf 100 gesetzt. Da kommen bei Gelegenheit weitere hinzu ;)
 

Bitti

Reisbauer
Sogar an die ganz alten Android Versionen wurde gedacht :handgestures-thumbup:
Min Android Version: 4.0.3, 4.0.4
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also ich hab dazu noch die ultimative Macht über das gesamte Forum... Aber du... Ja, du kriegst nur Lob... Also theoretisch :D :D :D
 

Fr0d0

Circle of friends
Kurze Frage : Wenn ich über den Browser aufs Forum gehe kann ich unter Aktive Themen rechts sehen wer als letztes in den Beitrag was geschrieben hat und wann. In der App sehe ich leider nur von wem und wann das Thema erstellt wurde . Kann man das in die App integrieren ?
So bräuchte ich nicht immer auf das Thema gehen und gucken ob schon einer was nach mir geschrieben hat ! :confusion-scratchheadblue:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich habe generell vor, in einem Update, die Ansicht unter Aktive Themen auszutauschen. Der Start des Threads ist in der Übersicht unnütz und wird von mir durch den letzten Beitrag ersetzt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Super vielen dank! :handgestures-thumbup: Pull down für refresh die Seite funktioniert Top.

Update über den Play Store....wunderbar.

Servus

Robert
 

vedat

Messer Jocke
Beim Browser hab ich das mit dem anmelden ja hingekriegt, aber bei der App muss ich mich immer wieder neu anmelden :confusion-scratchheadblue: . Hat das noch jemand ,oder bin ich zu BL.... :angry-banghead: ?????
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hmm... Ich nicht. Ich bin seit Tagen on
@vedat: den Fall hatte ich am Anfang mit der App. Wenn es nicht klappt, kannst du die App mal deinstallieren und neu installieren. Dabei werden die Cookies in jedem Fall gelöscht.
 

vedat

Messer Jocke
Habe ein paar Screenshots. Habe mich angemeldet,danach die App zu gemacht danach wollte ich mich anmelden. Das komische ist auf meinem Handy geht es,aber nicht auf dem Mi Pad :confusion-scratchheadblue: .
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-30-09-04-14_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2016-04-30-09-04-14_net.miforum.mi_forum.png
    371,2 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_2016-04-30-09-03-34_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2016-04-30-09-03-34_net.miforum.mi_forum.png
    397,3 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2016-04-30-09-03-21_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2016-04-30-09-03-21_net.miforum.mi_forum.png
    119,4 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_2016-04-30-09-02-48_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2016-04-30-09-02-48_net.miforum.mi_forum.png
    371,2 KB · Aufrufe: 44

borussemd

Backend Admin
Administrator
Es wird gerade ein Update der App im Store bereitgestellt. Bitte beachtet die Update Info:

Bitte wartet bis euch das Update angeboten wird, damit ihr auch die korrekte Version erwischt!

!!! Wichtig !!!

Wir haben unser Board von http auf https umgestellt. Um die korrekten Einstellungen zu erhalten und Probleme mit dem Login zu vermeiden empfehle ich dieses Update über eine Neuinstallation zu installieren!

Aus der App abmelden - Deinstallieren - Neue Version installieren - Anmelden
 

vedat

Messer Jocke
Das blöde ist die haben sich im Hintergrund upgedatet ,auf dem Phone und Tablet, und stürzen ab,habe sie gelöscht und probiert zu installieren,stürzen dann gleich ab. :angry-banghead:
 
Oben Unten