• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

borussemd

Backend Admin
Administrator
Auch wir lernen noch an der Software. Man nutzt ja doch nicht immer alles und über die von Cheffe angemerkten Lesezeichen habe ich mir nie Gedanken gemacht. Aber schön, dass wir dir dann doch das bieten konnten, was du suchst...
Irgendwer weiß dann doch immer die Antwort... Ob User oder Mod! Schöne Sache und es freut mich natürlich sehr, dass dir die App gefällt :Dance:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kann mehrere Stunden dauern. Nur Geduld. Bei mir läuft sie gut und die Statusbar hat nun auch die richtige Farbe :D
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Klasse App. Kleinen Fehler eben entdeckt als ich ein Bild als Dateianhang hinzufügen wollte. Es erschien eine Fehlermeldung und die App wurde beendet. Das ganze 2 mal probiert, jedoch mit demselben Ausgang. Ansonsten Top!

Redmi Note 4, Miui 8.0.5.0 falls das hilft.
 

Virus

Circle of friends
Re: [How to] Wie füge ich Links im Forum ein

Bekommt man das irgendwie hin das links auch in der Foren App kopiert werden können?
 

danny-li

Reisbauer
Soweit mir bekannt sind fast alle großen Foren davon weggegangen eine eigen App zu bauen und
anstelle dessen das tapatalk zu nehmen und anzupassen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und wir sind froh eine eigene App zu haben weil TT dermaßen mit Bugs voll ist das es keinen Spaß macht und die nicht gewillt sind diese zu beseitigen. :angry-banghead: :angry-banghead:

Wenn andere "große" Foren auf TT setzen ist das natürlich ihr gutes Recht, weil es weniger Arbeit macht, nur wir sind ernsthaft am überlegen ob wir TT nicht entfernen. Das Argument das TT auch bei einer langsamen Internetverbindung noch Funktioniert wenn es über den Browser nicht mehr läuft, zieht bei uns nicht. Unser Forum ist nicht mit Werbung zugemüllt und Graphisch so gehalten das auch eine Langsame Verbindung noch ausreicht.

Auch unsere App hat noch den einen oder anderen Punkt im Funktionsumfang den man vielleicht vermisst, aber sie ist nicht voller Bugs und läuft sehr gut. :W
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Fun Fact am Rande...
Tapatalk schafft es seit 1 Jahr nicht unseren Danke Mod (den viele phpbb Foren einsetzen) zu supporten.
Die App kann das von Anfang an :Dance:
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Re: [Ankündigung] -> Tapatalk-Plug-in wird deaktiviert

Habe diesbezüglich mal die MF-App installiert. Wie konfiguriere ich die App, damit ich Benachrichtigungen direkt auf das Handy bekomme. Bei Tapatalk hat das wunderbar funktioniert. Bekomme das aber bei der MF-App nicht hin. Kann jemand helfen?!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Ankündigung] -> Tapatalk-Plug-in wird deaktiviert

merlin110 hat gesagt.:
Wie konfiguriere ich die App, ....

Moin!
Die Benachrichtigungen kommen nur innerhalb der App, wenn du die Infos direkt aufs Handy brauchst, kannst du die diversen Benachrichtigungen in deinem Mi-Forum-Profil aktivieren :T
 

federproof

Mi Legende
Könnte man bitte eine Google Plus anmelde Möglichkeit machen beim Mi Forum :) ?!

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: [Ankündigung] -> Tapatalk-Plug-in wird deaktiviert

balu_baer hat gesagt.:
merlin110 hat gesagt.:
Wie konfiguriere ich die App, ....

Moin!
Die Benachrichtigungen kommen nur innerhalb der App, wenn du die Infos direkt aufs Handy brauchst, kannst du die diversen Benachrichtigungen in deinem Mi-Forum-Profil aktivieren :T
Habe im Profil alle Benachrichtigen aktiviert. Bekomme keine Nachricht von der App wie bei Tapatalk. Könnte noch die E-Mail Funktion aktivieren...dann bekomme ich nach jedem Beitrag eine E-Mail...auch nicht schön.
Geht das nicht auch so, dass mir die App eine Benachrichtigung gibt?!


34b28a967775d119bdf612673a2856b6.jpg
 
Oben Unten