• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

DaSoul

Mi Profi
Auf meinem Mi Mix 2 fehlt mir unten fast 1cm Bildschirmfläche. Liegt das an der App oder kann ich das selber fixen?

Die App erfragt gar keine Berechtigungen bspw. beim Fotoupload. Zugriff ist einfach gegeben. :shock:

Hab gerade extra nachgeschaut, laut Rechteverwaltung hat die App keine, dennoch hat es einfach funktioniert. Ist das so konform? :Think:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-13-08-26-11-427_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2018-06-13-08-26-11-427_net.miforum.mi_forum.png
    301,4 KB · Aufrufe: 122

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin, wie schon mehrfach erwähnt ist das keine native App, sondern eine Webview. Sie übernimmt lediglich eine Vollbildansicht deines Browsers. Sie hat kein eigenes Rechtemanagement, da das vom Browser übernommen wird.
Die App wird aber zum Umzug auf xenForo sowieso vorerst deaktiviert.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Samsung- und Apple-User mögen sich bitte eine eigene Spielwiese zum Schw*nzvergleich suchen - hier geht's um die App :F
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da wir ab heute am 17.7. eine neue Foren Software haben, funktioniert leider die App nicht mehr :roll:

Alternative Url im Chrome Browser eingeben....auf der Startseite verknüpfen ;)
 

VideoHubo

Reisbauer
Klinke mich hier einfach nochmal ganz dreist ein, ist eigentlich nochmal ein Neustart der App geplant? Oder ist das Thema erstmal vom Tisch und da kommt nichts mehr?
 

VideoHubo

Reisbauer
Da wir ab heute am 17.7. eine neue Foren Software haben, funktioniert leider die App nicht mehr :roll:

Alternative Url im Chrome Browser eingeben....auf der Startseite verknüpfen ;)

Keine Ahnung, habe diese Nachricht so verstanden das mit Umstellung vom Forum die App nicht mehr funktioniert.
Daher habe ich Sie auch nicht runtergeladen.
 
Oben Unten