[FAQ] Mi-Forum-App verfügbar

MathiasJ

Gast
Ich habe schon :nene:
Was mir aber noch fehlt, Mitteilungen werden nicht angezeigt, wenn die App geschlossen ist.
Das wäre ein Fortschritt o:g
 

MathiasJ

Gast
Da ich mir ein neues Telefon gekauft habe, frage ich mich, warum diese App nicht mehr im Playstore zu haben ist..........
 

Daiquira

Drachenjäger
Ähm. Also über den Playstore gibt's die nicht... Mag mich bitte jemand erleuchten, ich muss die nicht wirklich auf der Browser-Startseite verknüpfen oder?

Edit. Achso. Blöd, wenn's für das Wort "eingestellt" mehrere Bedeutungen gibt. Dann eben Dropbox :dw
 

MathiasJ

Gast
Ich weiß!
Deine Frage war aber, ob Du Deine Dropbox mit seiner verknüpfen mußt.
meine Antwort:
Nein Das kannst Du auch direkt herunterladen. :F:F:F
 

Daiquira

Drachenjäger
Ja nee. Da haste meine Frage falsch verstanden. Die Verknüpfung auf der Browser-Startseite hatte nix mit Dropbox zu tun. Ich hab nur im Nachhinein festgestellt, dass ich dann eben Dropbox nehmen kann und deshalb editiert ("Edit").

Dennoch danke. ;)
 

maat

Mi Fan
Zwei Fragen zur App:

1. Kann man es irgendwo einstellen oder hacken das beim Öffnen nicht die Startseite geladen wird sondern die Seite "was ist neu"?

2. Gibt es keine Möglichkeit einen Link zu kopieren bzw. eine Seite innerhalb der App dann mit Chrome oder anderen Browsern zu öffnen um den Link zu teilen bzw. die Seite zu sharen?

Gruss
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hi @maat
die App wird seit dem Umstieg auf xenForo von mir nicht mehr weiter entwickelt.
Funktionieren tut sie weitestgehend trotzdem noch problemlos.
Zu deinen Fragen allerdings kurz eine Erläuterung zur App:
Die App ist eine Webview von Chrome. Das heißt sie stellt dir die gleichen Funktionen wie der Chrome Browser, allerdings in Vollbild. Demnach gibt es keine zusätzlichen Funktionen, wie bestimmte Voreinstellungen.
xenForo selbst ist für mobile Browsing so gut optimiert, dass eine App obsolet wurde. Mit dem Browser kannst du Links ganz bequem anklicken und kopieren.

Hoffe ich konnte dir dennoch helfen.
Gruß
borussemd
 
Oben Unten