[FAQ] MIUI 10 - Themes

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Das gleiche Problem hatte ich schon mal gesehen im Forum. Da hat einer auch so aus den letzten Gewinnspielen die Gewinner verglichen und festgestellt, das immer mal wieder die gleichen auftauchen und sich gewundert, bei der Anzahl der User. Du kannst also fest davon ausgehen, dass die Gewinner am Ende schon vorher feststanden.
 
Find so etwas echt zum kotzen....schade für dich superwitschi.

Mit den eingefordert Daten hat es aber nichts zu tun...oder?

Keine Ahnung, wahrscheinlich gar nix .Ich soll die psd files denen senden, hab ich aber nicht
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schau dir den Beitrag über dem Post von thommy auf Seite 4 an. Wo sich ein Designer beschwert, dass das sein theme ist und nicht vom angeblichen Gewinner.

Da weißt du doch Bescheid. Sieht stark nach schiebung aus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt habe ich auch Mal was geschrieben, bin gespannt ob sie mich auch Sperren.
Auf Seite 1 im Thread wurde schon ein User "gebannt" :angry-banghead: sein Kommentar wurde leider gelöscht. Für mich als Admin ist ein solches verhalten einfach unwürdig und verachtenswert.

Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung wie dieses Ergebnis zustande kam, das will ich nicht ausschließen, nur dann gehört das Transparent denn Usern auch so erklärt. Alles andere hinterlässt bei mir und bei vielen anderen ein "gschmäckle" :angry:

Wenn es daran liegt das ihnen witschi nicht alle Files geschickt hatte, dann hätten sie ihn komplett!! vom Wettbewerb ausschließen müssen.

Dies war eine Vorgabe...witschi ist der nicht nachgekommen....sorry, Pech gehabt, wirst aus der Wertung gestrichen. :W Da bin ich total Fair und unvoreingenommen. Nur nach hinten versetzen... :angry-banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten