[FAQ] MIUI 10 - Themes

Hallöchen Michael . Ich wollte mal fragen ob du mir vielleicht noch 1 mal von dem Theme ..was ich im Anhang sende das .....HACKER.....symbol als Batterie in mein Theme anstatt dem Fisch noch mal bauen könntest...nur wenn es deine Zeit erlaubt und du auch Lust hast..Würde mich sehr freuen und wünsche Dir und natürlich allen hier noch einen schönen Sonntag...liebe Grüsse aus dem totalem Regenwald hihi Nienburg...Tschüssi Jasmin

Anhänge

Hab vielen lieben Dank Michael ich hoffe das es nicht so viel mühe gemacht hat vor allem auch noch am Sonntag...Deswegen ein meeega Dankeschön und liebe Grüsse von Jasmi danke danke

Hallo voth99 also ich benutze den.... Next Launcher ...und die icons suche ich mir bei Google und kann dann die Orginalen icons mit denen die ich runtergeladen habe ersetzen.Es dauert zwar bis man das icon was man gerne hätte dann auch noch in der passenden farbe findet aber macht auch Spaß.Mit Miui 9.5 konnte ich das noch mit der App ...Icon Changer ....was viel einfacher ging um die farben zu ändern aber die läuft auf Miui10 wohl nicht...na Okay hoffe ich konnte dir soweit alles beantworten.schönen Abend noch lg.Jasmin

Oben Unten