• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

sT!p

Gast
Was soll das den bitte? Haben die „nur“ den selben nickname oder geben die auch an, dass sie genau du sind und somit die Theme-Designer sind?
Sowas ging ja mal gar nicht
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe dann auch mal was geschrieben. Wie geht das überhaupt das dein Name mehrfach vergeben werden kann, jede Foren Software verhindert das bei Anmeldung, aber hier.....unfassbar :angry-banghead::angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schade nur, dass es wiedermal niemanden zu kümmern scheint. Aber brav die eingereichten Themes wg. Copyright-Verletzungen ablehnen ....

Vielleicht sollte sich der Gewinner des 2018er Theme-Wettbewerbs mal bei denen beschweren :dw
 

hofi01

Rikscha Fahrer
Hei

Ich habe mich jetzt einmal durch deine und AlexWOLF-DOG seine Themes durchgewühlt...

Egal wo ich bei euch beiden anfange, ich öffne ein Theme... komme zum richtigen User Namen mit richtigen Avatar Icon... gehe ich dann zu einem anderem angezeigtem Theme... komme ich entweder zum richtigen User Avatar Icon oder zu einen anderem... lande ich bei einem anderem...wähle ich wieder ein Theme an... komme ich zurück zum original User Avatar Icon oder auch zu einen ganz anderen User Avatar Icon...

Also ob es ein und der selbe Account ist... und Xiaomi probiert zwanghaft diese zu vereinen...
nur werden die User Avatars Icon nicht richtig zum User angezeigt...

Aber das große aber... Die Kommentare sind dann doch unterschiedlich... also andere User...?!?

MFG
 

Superwitschi

Master of Themes
Habe mal an Xiaomi geschrieben und auch eine Antwort erhalten!

Hi Michael,

Thank you for contacting Xiaomi Customer Support and sharing the link with us. I am Shaifali and understand that you wish to inquire about the thread in the forum page.

I would like to inform you that some other peoples are using your name as their nickname as it might be the glitch. However, we are recording this as your feedback and will highlight to our team who take care of the same.

For any further query, feel free to contact us.

Regards,
Shaifali
Xiaomi Customer Support
 

Virus

Circle of friends
@Superwitschi mir ist da was aufgefallen bei dem Porsche Theme...

Nachtmodus aus
Screenshot_2019-03-11-23-26-51-839_com.android.settings.png

Nachtmodus ein
Screenshot_2019-03-11-23-26-57-245_com.android.settings.png

Auf automatisch je nach Tageszeit komm ich net klar wenn der wann was umstellt. Das geht mir auf den Keks.
Hilft dir das irgendwie weiter?
 

Superwitschi

Master of Themes
Nachtmodus und dark themes vertragen sich machmal nicht. Ich kann nichts dagegen tun. Das einzige was hilft reboot und theme noch mal anwenden.
 

vedat

Messer Jocke
Ich würde ein anderes Wetter Widgets benutzen, wenn du ein anderes Hast.Screenshot_2019-03-12-13-10-19-688_com.miui.home.pngScreenshot_2019-03-12-13-10-09-178_com.miui.home.pngScreenshot_2019-03-12-13-09-27-226_com.miui.home.pngScreenshot_2019-03-12-13-16-14-032_com.miui.home.png
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit

Rikscha Fahrer
Das Background Bild wäre weiter nach unten gezogen geil. Oder ohne den Goldrand und dann komplett in Carbon :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten