Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Corax

Reisbauer
Hi superwitschi,

Ich habe das Black moon theme v10 aus dem store installiert.
Auf dem sperrbildschirm funktioniert die Kamera nicht. Also slide nach links, kann die Kamera reinziehen aber sie startet nicht. Beim loslassen bin ich wieder auf dem lookscreen.
Muss ich noch irgendwas einstellen?
Besten Dank für die Hilfe
 

Corax

Reisbauer
Hi superwitschi,

Noch ne Frage zum lookscreen vom bkackmoon.
Beim Wetter werden die Monate auf russisch angezeigt und auch bei den Benachrichtigungen auf dem Look werden die Funktionen zu den jeweiligen Nachrichten auf russisch angezeigt. Die Nachrichten selber aber auf deutsch. Kann ich das selber ändern ggf. Im Editor.
Denn der lookscreen ist an sich total cool.

LG
 

Corax

Reisbauer
Ah wie cool, vielen Dank. Wenn du die Kamera noch hinbekommst, finde ich ist das einer deiner schönsten.
1000 Dank, echt toll deine Themen

LG

Edit: look bleibt schwarz, der Rest vom theme wird übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Corax

Reisbauer
Ein Frage, du hast ja die Netz und WLAN Anzeige in diesen super schönen bunten Farben gestaltet. Leider bleibt das nicht konstant und ich Blicke nicht wenn es bunt ist und wann Standard. Also hier über die Firefox app, habe ich die bunten Streifen, in anderen Apps nicht. Kann das was mit den Einstellungen zu tun haben?

LG

Edit : jetzt das Thema nochmal angewendet und nun ist es wieder überall bunt
 
Oben Unten