• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Von meiner Seite aus dürfte der Dialer gerne etwas kleiner sein - ich sehe gerne mehr passende Einträge oberhalb des Dialers.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;)

:T Top Theme
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sieht soweit gut aus; danke.

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Könntest du den Themes noch Versionsnummern o.a. einzigartige Unterscheidungsmerkmale mitgeben?
Das würde den Wechsel zwischen mehreren gleichen Themes vereinfachen :T

Aktuell muss ich von Blue Dragon auf Standard (oder ein anderes) wechseln, dann Blue Dragon löschen, Blue Dragon neu importieren und dieses auswählen.
Der Sprung auf das Standard-Theme wäre dann nicht mehr erforderlich und man hätte einen vernünftigen Überblick.

2018-09-05 13.32.46.png
 
Oben Unten