• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Bluelights

Reisbauer
Könnte ich noch Wünsche zum Tenebris Clara Theme äußern? Es ist das fast perfekte Theme für mich jedenfalls, einzig die Wähltastatur hat nicht die Standardschrift, optisch würden mir dann noch die Kreise gefallen wie beim anderen Theme.
Wenn dann noch die Helligkeitssteuerung in SW ist (anstelle von Grün/gelb) :Augen
Selbst wenn nicht, deine Themes sind echt genial und ich finde es super das du soviel Zeit und Arbeit darein steckst. Und das über Jahre, Respekt. :Clap:
 

Mi4User

Drachenjäger
Funktioniert bei mir nicht, Themes werden nicht erlaubt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-11-17-54-53-463_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-08-11-17-54-53-463_com.android.thememanager.png
    90,2 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten