• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

zitrone8

Reisbauer
Hallöchen Michael . Ich wollte mal fragen ob du mir vielleicht noch 1 mal von dem Theme ..was ich im Anhang sende das .....HACKER.....symbol als Batterie in mein Theme anstatt dem Fisch noch mal bauen könntest...nur wenn es deine Zeit erlaubt und du auch Lust hast..Würde mich sehr freuen und wünsche Dir und natürlich allen hier noch einen schönen Sonntag...liebe Grüsse aus dem totalem Regenwald hihi Nienburg...Tschüssi Jasmin
 

Anhänge

  • Anonymous V8 6x7.mtz
    29,9 MB · Aufrufe: 5

zitrone8

Reisbauer
Hab vielen lieben Dank Michael ich hoffe das es nicht so viel mühe gemacht hat vor allem auch noch am Sonntag...Deswegen ein meeega Dankeschön und liebe Grüsse von Jasmi danke danke
 

zitrone8

Reisbauer
Habe es installiert sieht toll aus vielen Dank Nochmal und im Anhang habe ich dir mal Screenshot gemacht so siehts jetzt aus einfach toll nech
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-13-09-41-45-919_com.gtp.nextlauncher.png
    Screenshot_2019-01-13-09-41-45-919_com.gtp.nextlauncher.png
    659,2 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_2019-01-13-19-19-21-820_com.gtp.nextlauncher.png
    Screenshot_2019-01-13-19-19-21-820_com.gtp.nextlauncher.png
    662,4 KB · Aufrufe: 28

zitrone8

Reisbauer
Hallo voth99 also ich benutze den.... Next Launcher ...und die icons suche ich mir bei Google und kann dann die Orginalen icons mit denen die ich runtergeladen habe ersetzen.Es dauert zwar bis man das icon was man gerne hätte dann auch noch in der passenden farbe findet aber macht auch Spaß.Mit Miui 9.5 konnte ich das noch mit der App ...Icon Changer ....was viel einfacher ging um die farben zu ändern aber die läuft auf Miui10 wohl nicht...na Okay hoffe ich konnte dir soweit alles beantworten.schönen Abend noch lg.Jasmin
 

Superwitschi

Master of Themes
Haunted theme im start post hinzugefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-16-14-09-55-390_lockscreen.png
    Screenshot_2019-01-16-14-09-55-390_lockscreen.png
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2019-01-16-14-10-07-005_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-01-16-14-10-07-005_com.miui.home.png
    924,6 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2019-01-16-14-10-19-727_com.android.contacts.png
    Screenshot_2019-01-16-14-10-19-727_com.android.contacts.png
    669,6 KB · Aufrufe: 9

zitrone8

Reisbauer
Hallo Michael ..habs schon installiert hihi absolut hammer das haste wieder so toll gemacht eines der schönsten jetzt finde ich ..wenn du zwischendurch mal zeit hast könntest du mir in dem theme den Fisch für mich Nochmal mit einfügen aber nur wenn es geht ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-17-15-55-07-610_com.gtp.nextlauncher.png
    Screenshot_2019-01-17-15-55-07-610_com.gtp.nextlauncher.png
    775,8 KB · Aufrufe: 9

ambros53

Drachenjäger
Ich wollte ein Theme installieren, bekam aber folgende Meldung:
Blue Tiger.png
Ich habe mal auf die Globel-Stable gewechselt, weil mir die Custom-Rom`s dauernd meinen Kalender durcheinander gebracht hatten. Die Themes sollten aber doch auch mit der Stable installiert werden können :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten