• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Jogi

Mi Legende
Hmmm... liegt das an den verschiedenen Handys? Auch wenn alle MIUI 10 nutzen?
Also meine WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren leider doch nicht.
Das, was ich am Freitag gesehen habe, war das Pop-Up Fenster von WhatsApp, wo man im Sperrbildschirm direkt schon antworten kann.

Übrigens sieht man die Sperrbildschirm Benachrichtigungen von normalen SMS nicht so gut, weil sie nicht so vorhergehoben sind (die sehe ich ja komischerweise)
 

Jogi

Mi Legende
Was für ein Region hat sie eingestellt?
Kann es daran liegen?

Ich habe Angola hinterlegt - mit Deutschland klappt es ja nicht mit dem Design.
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Wo ist denn dort ( link ) der Download Button ? . Kann man die Seite nicht auf English umstellen ?
Anbei noch die Frage, kann man in der Theme App nirgens einstellen das zB nur MIUI 10 Themes angezeigt werden ? Das ist schon echt nervig wenn bei fast jedem zweiten Theme steht nicht kompatiebel :(
 
Oben Unten