• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

bandit

Rikscha Fahrer
Doof, habe das Problem schon wieder. Augenscheinlich wurde Predator angewendet, aber weder die Status leiste noch WhatsApp wurde angepasst .
Habe schon Region umgestellt, Daten gelöscht von SystemUi und der Design App. Ich verstehe es nicht
 

vedat

Messer Jocke
WhatsApp funktioniert bei mir auch nicht, habe Predator angewendet und nochmal neu gestartet und WhatsApp ist immer noch in weiß.
 

bandit

Rikscha Fahrer
So, den Fehler mit der Status Bar habe ich gefunden. Wenn man in den Optionen unter Display DARKMODE aktiviert hat, wird bei mir (mi8 pro) die Status Bar nicht übernommen
 
Oben Unten