• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

butzerl

Gast
Hab ich schon von Anfang an. Das ist es ja am Anfang ging es, jetzt auf einmal nicht. Das ist ja das Komische und ich hab nix verändert am Phone. Neustart auch schon aber alles zurücksetzen wäre für mich erstmal nicht akzeptabel.
Es ist ja nicht der Supergau aber wechsel halt gerne die Themes wie andere die Unterhosen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butzerl

Gast
Auch nix
Also doch vielleicht alles von vorn. Werkseinstellung.:doh::doh:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sat_Wolf

Reisbauer
Wäre schön wenn bei Wild Thing die Button Leiste gefixt wird. Beim arbeiten mit einer App ist diese immer sichtbar, aber die Buttons sind nicht weiss sondern schwarz. Ist schon ewig so. Versteh ich nicht warum dies keinen stört.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-13-22-06-08-078_org.mozilla.firefox.png
    Screenshot_2019-10-13-22-06-08-078_org.mozilla.firefox.png
    488,1 KB · Aufrufe: 10

Sat_Wolf

Reisbauer
Seltsam. Wenn ich in keiner App bin sieht man sie. Bin ich im Browser oder Facebook ist das was normal weiss leuchten sollte, schwarz. Scheinbar bin ich dan der Einzige, bei dem das so ist... Dann lass gut sein.
 

Jogi

Mi Legende
Ich hab das komische Phänomen, dass bei mir manchmal die Taschenlampe angeht, sobald ich das Mix 2 per Fingerabdruck aktiviere.

Ich nutze WildThing und habe MIUI Global 10.3.5.0. Stable installiert.

Kennt jemand das Problem?
 
Oben Unten