Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 11 - Themes

Corax

Reisbauer
Schickes theme. Kannst du den schicken Hintergrund im dauerloop laufen lassen. Bei mir bleibt der nach 1 Minute stehen.

Lg
 

Corax

Reisbauer
Hi witschi,

kannst du mir mal bitte das original Video zur Verfügung stellen? Nachdem ich das Archiv entpackt habe kann ich das miwallpaper zwar anschauen in VCL aber Photoshop und auch any video converter verweigern die Arbeit und können das file nicht öffnen.

thx
 

Corax

Reisbauer
Hi witschi,

Ich habe aus dem Video ein gif mit 20fps gemacht. Ist zwar recht groß geworden läuft aber schön geschmeidig. In der Galerie läuft das GIF. Nur wenn ich es direkt als Hintergrund nehme läuft es nicht. Ist es möglich das GIF in dein Thema zu integrieren?

LG
 

Superwitschi

Master of Themes

yeti

Mi Legende
Lange auf den Homescreen drucken. Dann Hintergrund, Video-Hintergründe und dann auf das +. Selbst aufgenommene Videos gehen auf jeden Fall. Das Gif's nicht gehen steht doch oben.
 

cy_coe

Mi Legende
Seit wann kann man denn (mit Region Deutschland) die Themes verändern bzw. neue installieren. Hab das vor kurzem durch Zufall gesehen und beim ersten oberflächlichen Durchblättern gleich ein paar von Superwitschi gefunden. :T

//Achso: Stock ROM
 

endewa

MiTu
Aber nur ein paar Themen,wenn ich das richtig sehe.( 27 Stck.)
Die grosse Auswahl wie früher über Region ändern.
( Global Stabile )
 
Oben Unten