• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 11 - Themes

Superwitschi

Master of Themes
Kommt in Kürze
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-27-22-37-09-144_lockscreen.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-37-09-144_lockscreen.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2019-11-27-22-38-55-087_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-38-55-087_com.miui.home.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_2019-11-27-22-39-00-553_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-39-00-553_com.android.settings.jpg
    729 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2019-11-27-22-45-55-170_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-45-55-170_com.android.contacts.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_2019-11-27-22-39-24-765_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-11-27-22-39-24-765_com.miui.home.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 16

M--G

Gast
Wow das sieht ja cool aus. Ich freu mich drauf. :banana-dreads:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gnatterton

Reisbauer
Ich habe da jetzt mal eine ganz dumme Frage eines DAU (ich meine damit mich): Wenn ich eines der Themes des genialen Designers Superwitschi hier von Seite 1 herunterlade, wo muss ich es dann über den Win10-Explorer auf mein Mi8 hinkopieren um es nutzen zu können? :shifty: ´Tschuldigung...
 

Gnatterton

Reisbauer
Danke Alex, aber bei mir funzt das nicht... Ich habe die Dateien im Mi8 in den Download-Ordner gepackt. Bin dann in die Einstellungen und auf "Themen". Im Ordner "Meine Themen" habe ich drei Stück, kann aber nirgends "Importieren" anwählen?!
In der Themenapp finde ich zwar einige von Superwitschis Themen, nicht aber "Dark Places"...

MI8, MIUI 11, global stable 11.0.6.0, Android 9
 

M--G

Gast
Auf der Global Stable kannst Du leider keine Themes von Drittanbietern installieren, Du musst warten, bis die Themes von Superwitschi im Themestore verfügbar sind... Ging mir leider oft genug so :B, aber das Warten lohnt sich...
Ah das erklärt natürlich einiges warum es bei mir nie mit einer Stock Firmware ging und heute dank der Xiaomi EU Rom schon.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gnatterton

Reisbauer
@Gnatterton, oder ne custom rom installieren (..)
Nee, nee, nee, dass lasse ich mal lieber, da mache ich wahrscheinlich mehr kaputt als das ich Nutzen davon hätte... 8)
Ich bin eher so der Feld-, Wald- und Wiesennutzer und steige da lieber nicht tief ins System ein. Ich würde mein Phone z.B. auch nie rooten... Wenn ich also aktuell etwas nicht nutzen kann, dann ist das eben so.
Zudem finde ich ja durchaus ein paar Themen von Dir in der App, welche mir auch gut gefallen. Also: alles gut! :)
 
Oben Unten