• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 11 - Themes

rhbferrum

Rikscha Fahrer
unter Deutschland bekomme ich aktuell keine Themen angezeigt,
unter Schweiz bekomme ich 27 von superwuitschi und reise ich nach Indien finde ich endlich 54 Themen und auch endlich Matrix...
MIUI GLOBAL 11.0.1
 

Jens1066

MiTu
Auch von mir Glückwunsch, verdient hast Du´s. :Clap: :Clap: :Clap:
Lustigerweise bin ich nämlich auch vor meiner Zeit hier, immer wieder auf Deine Themes gestoßen. Erst hier habe ich dann bemerkt, dass die meisten Themes die ich verwendet habe, von Dir sind.
Du triffst genau meinen Geschmack. Weiter so.....
 

Zonk

Reisbauer
Hi,

Habe irgendwie das Uhr/Wetter Widget so gelöscht, dass ich auch bei der Installation einer neuen Themen kein Widget mehr angezeigt bekomme.
Kann ein Standard Widget wieder auswählen, bei einem neuen Themen wird es aber nicht verändert.
Jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme ?

Danke
 

Zonk

Reisbauer
Hi,

Danke für die Antwort.
Ich habe nur die Standard Widget Uhr.
Das Widget der Theke wird nicht übernommen.

Danke für weitere Tipps
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-29-18-39-48-833_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2020-03-29-18-39-48-833_com.mi.android.globallauncher.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_2020-03-29-18-40-20-518_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-03-29-18-40-20-518_com.android.thememanager.jpg
    719 KB · Aufrufe: 10

Gerdk

Reisbauer
Servus ihr, irgendwie check ichs nicht.. Wie kann ich den diese mtz Files öffnen. Verwende das mit Note 10 pro, Standard out of the Box

Grüße und danke
Gerd
 

vedat

Messer Jocke
Gehe mal in die Themen App, links steht dann Themen, da darauf drücken, unten steht dann´´ Importieren´´, dann gehst du auf den Ordner wo du die MTZ Datei hast und auswählen.
 

Gerdk

Reisbauer
Hmm, ich habe nur die Themes unter den Einstellungen da gibst nicht im importieren.
Brauche ich eine extra Theme app... Sorry für meine Unwissenheit, hatte vorher ein mate 10 pro, da ist das irgendwie klarer.

Grüße Gerhard
 

vedat

Messer Jocke
Unter Einstellungen- Themen - mehr anzeigen kannst du es auch anwenden. Eine Themen App müsste normalerweise da sein.
 

Anhänge

  • IMG_20200425_121739.jpg
    IMG_20200425_121739.jpg
    183 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20200425_121823.jpg
    IMG_20200425_121823.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten