• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 12 - Themes

Superwitschi

Master of Themes
Hier geht's dann weiter mit V12 Themes!
 

Anhänge

  • Shadow.mtz
    7,2 MB · Aufrufe: 199
  • Night King.mtz
    13,1 MB · Aufrufe: 182
  • BlackAndroid.mtz
    6,5 MB · Aufrufe: 197
  • BlackColors.mtz
    17,1 MB · Aufrufe: 233
  • Dark Fate.mtz
    19,8 MB · Aufrufe: 148
  • Sentinel.mtz
    28,5 MB · Aufrufe: 172
  • Tiger.mtz
    4,6 MB · Aufrufe: 81
  • Silver Dragon.mtz
    6,1 MB · Aufrufe: 116
  • Camero.mtz
    8,7 MB · Aufrufe: 107
  • Red Dawn V4.mtz
    6,3 MB · Aufrufe: 285
  • Skynet.mtz
    9,4 MB · Aufrufe: 114
  • Deathestroke.mtz
    3,2 MB · Aufrufe: 90
  • Purpura.mtz
    8,3 MB · Aufrufe: 70
  • Greeny.mtz
    8,6 MB · Aufrufe: 82
  • Cranium.mtz
    7,6 MB · Aufrufe: 111
  • Metro.mtz
    10 MB · Aufrufe: 123
  • Ares.mtz
    55,3 MB · Aufrufe: 195
  • GuardianEckig(25.11.).mtz
    24,7 MB · Aufrufe: 78
  • Guardian(25.11.).mtz
    24,7 MB · Aufrufe: 105

vedat

Messer Jocke
Sieht nicht schlecht aus:T
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-03-15-28-00-976_lockscreen.jpg
    Screenshot_2020-05-03-15-28-00-976_lockscreen.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 50

Mi9SE

Reisbauer
Hallo Superwischi vielen dank für die tollen Themes. Hab gestern auf meinem Mi9SE die Beta auf MIUI12 installiert habe jedoch ein kleines Problem. Egal welche Theme ich auch benutze sind meine Nachrichten im Sperrbildschirm und in der Statusleiste mit einem weißen Hintergrund und weißer Schriftfarbe, weshal das Lesen unmöglich ist. Nur bei der Standardtheme ist die Schriftfarbe schwarz allerdings die Nachrichtenbox wieder weiß. Es sieht also nicht so aus wie bei @vedat! Muss ich da noch was einstellen?
 

Superwitschi

Master of Themes
Keine Ahnung woran das liegt. Bei mir ist alles zu lesen, im dark mode und im light mode. Allerdings funktionieren fast noch keine themes so richtig mit Miui 12.

Versuch doch mal eins meiner theme hier aus dem start post und berichte dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi9SE

Reisbauer
@Superwischi habe natürlich auch die Themen im 1.Post probiert immer mit dem gleichen Ergebnis. Hatte vorher das Deadpool Theme benutzt bei MIUI 11 ohne Probleme.
Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich keine Format Data vor Miui12 gemacht habe? Anders kann ich es mir nicht erklären habe alles mögliche schon probiert!
 

vedat

Messer Jocke
Glaube nicht das es daran liegt, habe die Miui 12 dirty installiert, und keine Probleme.
 

Mi9SE

Reisbauer
Was mir aber noch aufgefallen ist, die Themen die ich über die Theme-App importiere (auch die 2 vom 1.Post) werden nach einer gewissen Zeit wieder auf Standart gestellt.
 
Oben Unten