• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone [FAQ] Quick Charge 4.0 - Netzteile (auch KFZ)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nachdem unser Qick Charge 3.0-Thread ganz gut angekommen ist und inzwischen auch Geräte mit QC 4 verkauft werden, möchte ich nun hier den Platz für Diskussionen über QC4-Ladegeräte schaffen :W

Ich habe mir für mein Mi Mix 3 diesen QC4-Lader angeschafft und bin schwer begeistert:

Quick Charge 4.0 USB C Ladegerät I Handy Schnellladegerät mit Quick Charge 4+ / 4 Plus für iPhone, Samsung, Huawei, Honor, Sony, LG, HTC, Nokia I Ladeadapter mit USB C Anschluss I 27W
https://www.amazon.de/dp/B07FP9WPDS
QC4.jpg
Einziger Nachteil: Das Netzteil hat einen USB-C-Ausgang, d.h. ich brauche für das Laden des Mix 3 ein USB-Kabel mit USB-C an beiden Enden ... alles möglich, keine Frage, aber die meisten Leute werden wohl ein Standard-Kabel mit USB-Typ-A- und USB-Typ-C-Stecker im Haus haben.

Mit diesem Netzteil und einem USB-C-Kabel von AUKEY ist das Mix3 schneller wieder vollgeladen als ich schauen kann (50 Minuten für 90%) :T
 
Oben Unten