• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] cpMIUI [7.11.23] [Mi3W/_Mi4W]

Molli

Rikscha Fahrer
richtig schade, aber trotzdem ein grosses Dankeschön für deine Arbeit, um unsere MI4´s up to date zu halten. Wo gibt´s eigentlich noch solche idiotensichere updates für´s MI3 +MI4 ???
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
cpu82 hat gesagt.:
Liebe cpMIUI User!

Es fällt mir schwer das hier zu schreiben. Gestern hat sich leider mein Mi4 verabschiedet :Cry:
Der Schaden ist leider irreparabel. Auf der Hauptplatine sind ein paar Kontakte von Displaystecker ausgebrochen. Der letzte Sturz war wohl leider zu heftig.

Deshalb wird es zukünftig keine cpMIUI Updates mehr für das Mi3/4 geben :Cry: :Cry: :Cry:

Oh, echt schade CPU. Das sind keine guten Nachrichten, für dich und die treue Fangemeinde der cpmiui für Mi3/4. War immer eine tolle Rom.
Danke für Deine Arbeit.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
EIne Frage zwecks neuer ROM. WIe kann ich denn eine neue installieren. Muss ich einen Fullwipe machen oder geht es einfacher.

Danke
 

Molli

Rikscha Fahrer
@ Spezialisten......als ich damals von der MIUI-PRO auf die cpMiui wechselte, konnte man diese einfach, wenn ich mich recht erinnere, drüberflashen lt. cpu82. wie siehts denn jetzt aus beim Wechsel wieder zu MIUIPRO. Was muss man dringend beachten? Oder geht´s einfach: runterladen und drüber damit? Bleiben TWRP, ROOT und Super-Su erhalten? Ich denke mal, diese oder ähnliche Fragen werden sich mehrere Leute stellen, die, wie ich, nicht ganz so bewandert sind. Danke schon mal für eure Antworten.
 

Alex

Circle of Friends
Ich weiss nicht ob in der pro Susu enthalten ist wenn nicht musst du das mitflashen
TWRP bleibt erhalten
Müsste normal einfach mit wipe Cach und davlik funzn
 

Molli

Rikscha Fahrer
@alex,

hat alles geklappt. Cache + Dalvik vor dem flashen löschen und alles ist wieder vorhanden. Super und Danke nochmal
 

Molli

Rikscha Fahrer
cpmiui stable für MI4

gibt es eigentlich eine cancro cp-stable für´s mi4 auf Basis von Miui9 ? wenn nicht, welche war die letzte MI4-stable von unserem Romcrack? meine letzte Frage dann: wenn ich von der letzten Miui-pro (9/4.1.8) auf die cp-stable wechseln will (downgrade?) was ist dabei zu beachten? funzt das überhaupt? danke schon mal.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: cpmiui stable für MI4

Molli hat gesagt.:
gibt es eigentlich eine cancro cp-stable für´s mi4 auf Basis von Miui9 ?

Hallo leider hab ich kein Mi4 mehr, deshalb gibt es keine neuen cpMIUI ROMs.

Als es kaputt geworden ist, gab es noch keine MIUI9 Stable.

Wenn ich Zeit habe, reiche ich vielleicht doch noch die Stable nach, ich bräuchte dann halt einen Freiwilligen, der die ROM testet...
 

vedat

Messer Jocke
Kann ich machen, aber erst wenn ich mir das Mi 7 zugelegt habe, dann würde ich die Roms Testen, d.h. dann April oder Mai, kommt drauf an wann Xiaomi das mi7 auf den Markt bringt.
 
Oben Unten