• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] cpMIUI [7.11.23] [Mi3W/_Mi4W]

Molli

Rikscha Fahrer
hallo ihr spezialisten, ich hoffe ich bin im richtigen thread. habe soeben downgraded von der letzten miui-pro (4.1.18) wieder auf die cpmiui 7.11.23. hat eigentlich alles geklappt,alles funzt nur jetzt kommt permanent ein pop-up fenster mit der überschrift: der prozess " android process" Fehlerbericht zur Analyse an xiaomi schicken. usw. dieses pop-up ist lästiger wie ein mosquito. ich bring´s einfach nicht weg. weder durch abbruch noch durch "bericht senden". hat jemand eine idee? Danke schon mal
 

vedat

Messer Jocke
Schalte Mal das Phone aus und ein, war letztens bei mir auch so. Nach einem Neustart lief alles wieder ganz normal.
 

Molli

Rikscha Fahrer
@vedat, das war nett von dir gemeint, aber es hilt nicht. Hat noch jemand eine Idee? Kann es an dem Downgrade liegen? Wenn ja, dann pack ich halt die Miui-pro wieder drau. aber genau das wollte ich vermeiden.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo molli,

wie hast du denn den Downgrade vorgenommen? Einfach sorry drüber geflasht?
Das könnte eventuell das Problem mit sich bringen , da du von einer neueren auf eine ältere Software-Version zurück gehst.

Am besten fullwipe nachdem du alles notwendige gesichert hast und dann die cpmiui frisch drauf.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kannst gern nochmal probieren, wenn du jetzt ins twrp gehst und da nochmal dalvik und cache löscht und starten.

Ansonsten fullwipe und alles weg.
 

Molli

Rikscha Fahrer
....bin jetzt wieder auf die Pro zurück und warte auf das tolle Angaebot von cpu82 und den anderen Teamworker auf die Miui9 Stable. Dann dürfte es leichter sein, auf die cp-rom zurückzukehren, da kein Downgrade. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dann aber bei der Version bleiben und keine weiteren updates einspielen, da es sonst mit der am 22.01. veröffentlichen Stable dann auch wieder nicht passen könnte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Erstes Feedback... :T

Das Update lief ohne Probleme durch, es dauerte aber ziemlich lange, also nicht Nervös werden... o:g

Nach ersten Eindrücken würde ich sagen läuft :T ich werde noch bisschen Testen, aber ich denke CPU kann die bald freigeben zum Download für euch. o:g

Stay Tuned :lol:

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Update läuft und mir ist nichts aufgefallen. :T Kein einziges Problem... :g

Akku im Standby völlig unauffällig. AnTuTu sogar besser... :g

Ich denke cpu wird es bald zum Download anbieten.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • IMG-20180125-WA0009.jpg
    IMG-20180125-WA0009.jpg
    81 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20180125-WA0008.jpg
    IMG-20180125-WA0008.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20180125-WA0007.jpg
    IMG-20180125-WA0007.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten