• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [FAQ][ROM][Mi6] cpMIUI [8.4.26]

V77

Reisbauer
@ambros53

Hab schon probiert, geht trotzdem nicht. Hab sogar komplett internen Speicher gelöscht.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Könnte eventuell daran liegen, dass du auf einer stable bist.
Gab schon oft, das eine aktuelle Dev notwendig ist.
Vlt probierst du das Mal, wenn Du ohnehin schon alles platt gemacht hast.

Viel Erfolg.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Eventuell kannst du auch versuchen, die letzte Nougat ROM zu flashen, Einrichtung abschließen und dann die aktuelle drüber.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Er ist bereit auf Oreo.
Thommy hatte da auch Probleme und kam nicht mehr auf die letzte Nougat.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Zur Nougat zurück ist nicht möglich. Hab so ziemlich alle Wege probiert und immer im Bootloop gelandet. Hab das Spiel mehrere Stunden durch. Alle Varianten...
 

ambros53

Drachenjäger
Die ROM läuft gut (8.4.26), trotzdem die Frage, ob mal wieder ein Update geplant ist und/oder woran es liegt, dass schon einige Zeit nichts mehr kam. Soll kein Vorwurf sein, wie gesagt, es läuft ja, einfach reines Interesse. :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im Moment erscheinen weder China Betas (worauf die cpmiui basiert) noch global Betas, da bei Xiaomi die geschlossenen Beta Tests von Miui 10 laufen. Ich denke, dass vor Ende des Monats keine offenen Betas erscheinen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jupp. Die Downloadseite geht erst wieder online, wenn die Miui 10 Roms eingepflegt sind. Ist wohl ein größerer Aufwand.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Bin dieses Wochenende mit der Familie unterwegs. Wenn alles klappt, gibt's die nächste cpMIUI im Laufe der nächsten Woche.
 

cpu82

Master of cpMIUI
cpMIUI Sommerpause

Liebe Leute,

leider gibt es noch keine cpMIUI 10, meine Versuche enden im Moment alle in einer Bootlloop oder im Fastboot. :Cry:

Außerdem muss ich euch leider mitteilen, dass ich mich in den nächsten paar Monaten nicht um cpMIUI kümmern kann.
Ich bin gerade dabei, meinen Job zu wechseln. Bis die Projektübergabe in meinem alten Job und die Einarbeitung in die neuen Themen und Aufgaben erledigt ist, bleibt mir sehr wenig Freizeit und diese gehört natürlich der Familie. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine "Sommerpause" einzulegen.

Sobald sich alles eingependelt hat und ich den Kopf wieder frei habe, gibt's hoffentlich auch bald eine cpMIUI 10.

Danke für euer Verständnis!
Euer cpu82
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,
Danke für deine Nachricht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Jobwechsel.
Und wenn Du wieder Zeit und Lust für cpmiui hast, werden wir alle sicher noch hier am Feuer sitzen und deinen Platz warm gehalten haben. :Dance:
VG Christian
 

Toradac

Lord Helmchen
Alles Gute für Dich, cpu82 :T . Vielen Dank nochmals für den tollen Job, den Du und Alex hier über Jahre abgeliefert habt :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue: .
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: [FAQ][ROM][Mi6] cpMIUI [8.4.26]z

Alles Gute für dich, schade ist es, aber es gibt tatsächlich wichtigeres!
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Eine Frage noch, die vielleicht auch die anderen, die umsteigen müssen, interessiert: eine gute Rom, die an cpMiui rankommt, ist doch die Xiaomi EU, oder?
Kann man die einfach drüber bügeln?
 
Oben Unten