• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad [FAQ][ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

jo253

Mi Fan
Hallo,
gibt es evtl da ein Uodate? Hab gesehen das es schon die Version: V8.2.2.0.KXFCNDL (MIUI8) gibt.
Mein Mipad ist momentan immer sehr langsam. Der Speicher ist relativ schnell voll immer obwohl ich eigentlich nur den Chrome Browser benutze und ab und zu mal ein PDF lese.
Sowgut wie keine Apps installiert.
Muss immer den Speicher leeren damit da was geht.
Deshalb hab ich gedacht mal neu installieren ob dann vielleicht die Kiste wieder rennt. :D
 

cpu82

Master of cpMIUI
Hallo!
Versprechen kann ich es im Moment nicht, aber wenn ich etwas Zeit finde, werde ich auch ein Update für Mi Pad erstellen.
 

vedat

Messer Jocke
:shock: Das blöde ist , ich habe irgendwie mein Recovery zerschossen, kann zur Zeit nichts installieren ( ROMs oder TWRP). Bin froh dass es noch startet. :roll:
 
Oben Unten