[FAQ] Uhr auf Deutsch?

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo, ich habe jetzt die 0.1.1.36 übersetzt...da ich keine Bip zum Testen hier habe, suche ich einen Freiwilligen der sich bzw. seine Bip opfert. Im schlimmsten Fall ist die Uhr danach wie in dem anderen Thread gebricked (Diese Firmware stammte nicht von mir ;) ), im Normalfall läuft sie dann mit der 36er Version und deutsch. Ich gehe nicht davon aus, das es schief geht aber garantieren kann ich auch für nichts. Somit alles auf eigene Gefahr! Falls sich jemand mutiges findet bitte PN, dann schicke ich einen Link zum Download.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Da die oben beschriebene Version nicht so ganz fehlerfrei lief, also verschobene Zeilen usw. (@Bollwurf: Vielen Dank fürs Testen!) habe ich nochmal eine neue Version der 0.1.1.36 erstellt. Falls jemand testen möchte bitte PN, dann schicke ich einen Downloadlink.

Im schlimmsten Fall ist die Uhr danach wie in dem anderen Thread gebricked und somit Schrott (Diese Firmware stammte nicht von mir ;) ), im Normalfall läuft sie dann mit der 36er Version und deutsch. Ich gehe nicht davon aus, das es schief geht aber garantieren kann ich auch für nichts. Somit alles auf eigene Gefahr!
 

Lukas

Reisbauer
Hallo pitsche407...

...ich würde mich gerne als Tester der deutschen Sprache für die FW 0.1.1.39 für die Amazfit Bip zur Verfügung stellen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Gruß, Lukas
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo Lukas, momentan ist die 0.1.1.36 noch in Bearbeitung. Wenn es die 0.1.1.39 gibt melde ich mich hier wieder.
 

Lukas

Reisbauer
Hallo pitsche407! Danke für die schnelle Rückmeldung. Über eine deutsche Übersetzung für die FW 0.1.1.39 würde ich mich riesig freuen. Danke schon einmal für deine Mühe und den Zeitaufwand. LG
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo.
Ich würde mir gern so eine Uhr kaufen. Bin 75 und kann leider kein englisch. Wer kann mir mal richtig erklären, wie ich die deutsche Übersetzung machen kann?
Hier gibt es mehrere Beschreibungen. Als Smartphone habe ich ein Redmi Note 4X.
MfG pirol75
 

pirol75

Rikscha Fahrer
@pitsche4o7
Aus Leipzig, danke für Deine Antwort. Eine richtige Beschreibung würde mir schon reichen. Es gibt zu viele verschiedene Anleitungen.
Eventuell auch per PN. Ich wollte schon mal die Mi Fit App 3.3.1 installieren, aber da kam eine Fehlermeldung.
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Danke schon mal, Du hast mir sehr geholfen. Eine Frage hab ich noch. Geht das jetzt nur mit MI Fit 3.3.1 ? Oder ist die Mi Fit App egal?
 

pirol75

Rikscha Fahrer
So, ich habe das jetzt so weit alles geschafft. Jetzt habe ich die FW 1.1.36 drauf. Bitte eine PN für die deutsche Übersetzung.
Danke.
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Die MiFit ist ja inzwischen perfekt ins deutsche übersetzt. Warum macht Xiaomi nicht mal eine deutsche Übersetzung für die Amizfit Bip?
Das es so schwer nicht ist, zeigen doch hier einige User die Ahnung haben.
 

sT!p

Ming Dynastie
Man mag es kaum glauben, aber Deutschland/ Österreich ist nicht das Zentrum der Welt und Deutsch ist nur ne ganz kleine Randerscheinung im Gegensatz zu den Weltsprachen.
Zudem zählt Europa nicht wirklich zum bevorzugten Markt von Xiaomi...noch nicht ;) o:g
 

fietzeck

Reisbauer
Ich würde die deutsche 0.1.1.36 auch gern haben wollen... Kann mir bitte jemand eine PN mit dem Link zukommen lassen?
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hallo, da es scheinbar bei 2 Personen die die 0.1.1.36er Version geflasht haben zu Problemen (Brick) kam, werde ich diese erstmal nicht mehr anbieten.
Ich habe hier zwar aktuell 5 Bip mit dieser Version problemlos geflasht, kann aber nicht genau sagen, was in den Beiden Fällen das Problem war/ist. Eventuell war die Ursache ein Problem mit dem Download, vielleicht aber auch eine falsche Vorgehensweise beim Flashen der Dateien. Daher bleibt die aktuellste verfügbare Version in deutsch die 0.1.1.14.
 

Klarta

Reisbauer
Hallo
Hab jetzt alle auf deutsch gehabt.Firmware 1.1.36
Mifit 3.3.4.13
Aber dann startet ein update fûr die bip automatisch.jetzt ist die bip auf 1.1.39?
Alles wieder auf englisch? Aber die mifit immer noch 3.3.4.13?
Wie kann ich das automatische update der uhr blokieren?die mi fit app bekommt kein automatisches update.danke schon mal!!
 

armerjeck

Reisbauer
Meine Mifit hat die Version 3.4.3 meine Amazfit Bip hat die Version 1.0.1.00 warum habt ihr den eine höhere hängt das damit zusammen das ihr Custom Firware geflasht habt ?
 
Oben Unten