Amazfit Bip [FAQ] Uhr auf Deutsch?

John Doe

Rikscha Fahrer
Große Schriftart nachflashen ist eine miese Idee, danach geht gar nichts mehr und man hat wieder dieses "wunderschöne" Hinweisbild für den Connect zwischen Uhr und Handy:Cry:
Das Einzige, was dann hilft, ist die Uhr in MiFit zu entkoppeln und neu zu koppeln. Damit sind zwangsweise auch alle Fortschritte des Tages sowie das benutzerdefinierte Zifferblatt weg.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Merkwürdigerweise ist der Kalendertag noch immer EN. Also heute, Dienstag, TUE. Das könnte ich gestern natürlich nicht erkennen. Montag / MON...kein Unterschied.
Die weiteren Updates beziehen sich wahrscheinlich eher auf die Algorithmen der Aktivitäten-Auswertung, als auf neue Funktionen. Kann man ja Mal beobachten
 

Sk8ter26

Reisbauer
Moin,

meine Freundin und ich haben bei unserer Amazfit BIP das Problem, dass nach dem Synchronisieren mit der MiFit App (Version 4 - Android) die Uhr auf Spanisch ist. Haben die dann einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ging dann erstmal. Nach einiger Zeit dann wieder auf Spanisch. Hat noch jemand dieses Problem? Bzw eine Lösung dafür?
 

gerd62

Reisbauer
Guten Tag, die Firmware meiner Bip hat den Stand V1.1.5.16, die Mi-Fit App Version ist 4.0.2. Ich würde die Bip gerne mit deutscher Sprache benutzen, bekomme da aber nicht hin. Ich habe das Handy auf englisch gestellt, das Handy neu gestartet. Nun habe ich das Handy wieder auf deutsch umgestellt und erneut neu gestartet. Die Uhr bleibt aber auf englisch. Was mache ich falsch?
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Gibt es eine neue Datei mit großer Schrift? Ich habe leider den Download-Link auf Anhieb nicht gefunden...
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Über Notify & Fitness kann man wieder die größere Schriftart installieren

ABER!
Wenn Du Mi Fit verwendest wird diese App über kurz oder lang die Schriftart wieder ersetzen!
 

MaHaBo

Reisbauer
Hallo, ist die Mi Fit App noch weiter erforderlich, wenn man Notify & Fitness installiert hat oder kann man Mi Fit dann deinstallieren?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo @MaHaBo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Steht deine Frage im Zusammenhang mit dem Thema das Threads (Uhr auf Deutsch) oder ist sie separat zu betrachten?

Schöne Grüße
 

MaHaBo

Reisbauer
Die Amazfit Bip auf Deutsch umflashen ist ja umsonst, aber danach darf dann die MiFit App nicht mehr installiert sein, sonst ist beim nächsten Update alles wieder weg.
Amazfit Bip - so installiert man die deutsche Sprache und Umlaute - mobi-test
Die Frage stellte sich mir aufgrund dieses vorausgegangenen Beitrages. Ich konnte allerding inzwischen anderweitig eine Antwort auf meine Frage finden. Vielen Dank. Insofern kann mein Beitrag gelöscht werden.
 
Oben Unten