• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gefällt mir, Witschi! :T
Die Icons sind mir persönlich zwar zu wuchtig, aber ich mische dein Theme gerne mit den Icons eines anderen Themes.
Danke dir!

Gerade das dunkle WhatsApp hat's mir angetan :love:
 

Anhänge

  • IMG_20180428_161523.jpg
    IMG_20180428_161523.jpg
    177 KB · Aufrufe: 111

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hau mich weg @witschi :g Reloaded V9
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-01-07-26-14-931_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-05-01-07-26-14-931_com.android.settings.png
    104,7 KB · Aufrufe: 86

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab es vorhin grad erst installiert. Bin bisschen hin und her gewechselt die letzten Monate. :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wieder sehr gutes Thema. Nur eins, in der Themen App sehe ich keine Schrift mehr, wo bearbeiten möglich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-04-06-53-02-474_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-05-04-06-53-02-474_com.android.thememanager.png
    118,9 KB · Aufrufe: 33

Superwitschi

Master of Themes
Ich kann leider nichts dagegen tun, bei Nougat passt alles und bei Oreo leider nicht. Weis nicht was ich machen soll. Kann höchstens das theme und gallery module für die Oreo user entfernen wenn gewünscht.
 

Superwitschi

Master of Themes
Neues theme für den Wettbewerb!






Link folgt bald
 

Anhänge

  • Lockscreen.png
    Lockscreen.png
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • Deskclock.png
    Deskclock.png
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • Settings.png
    Settings.png
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • Dialer.png
    Dialer.png
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • Statusbar.png
    Statusbar.png
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Oben Unten