• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da bin ich erst mal froh, dass es nicht am Display liegt :bow-blue:

@vedat bei dir auch
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-30-15-01-17-065_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-05-30-15-01-17-065_com.miui.home.png
    328,7 KB · Aufrufe: 64

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Thommy..... o:g

Sei nicht so pingelig :F alles eine Frage der Dioptrien :lol: mir ist das überhaupt nicht aufgefallen.... :lol:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin nicht pingelig, hab mir echt nur nen Kopf gemacht, ob mein Display einen weg hat :teasing-poke: :g

Zu Recht so viele Kommis, geiles Thema :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Schönen Urlaub noch :T Immer mit der Ruhe. Eins kann ich schon sagen. Das Badge von WhatsApp zeigt immer eine 2 an bei einer Nachricht.
 

sT!p

Gast
Hmm...mir ist heute aufgefallen, dass beim meinem Grid Theme das WA- Icon und das Mi Home- Icon größer sind als die anderen. Woran kann das liegen bzw wie kann ich es beheben?
 

sT!p

Gast
Nein...bin noch bei MIUI 9 bzw bei V9.
Oder kann ich trotz MIUI 9 auch das V 10 laden?:roll:
 
Oben Unten