• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Farbe der Benachrichtigungs-LED bei miui 8 einstellen

jba

Reisbauer
Ich habe gerade mein Redmi 3 pro von miui 7 auf 8 (global stable) gebracht. leider finde ich jetzt keine Möglichkeit mehr, die Farbe der Benachrichtigungs-LED für jede app einzeln einzustellen. geht das nicht mehr? Bei miui 7 war das möglich.

jba
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schau mal hier:
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> LED-Benachrichtigung

Ist es das, was du suchst?


Grüße!
MARCO
 

jba

Reisbauer
balu_baer hat gesagt.:
Schau mal hier:
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> LED-Benachrichtigung

Ist es das, was du suchst?

Leider nicht. ich meine bei miui 7 gab es an dieser Stelle die Möglichkeit, jeder app eine farbe zuzuordnen. Bei miui 8 gibt es das aber nicht mehr. ich kann nur die "benachrichtigungsfarbe", die "Anruffarbe" und die "Nachrichtenfarbe" wählen. Ich würde aber gerne z.B. unterschiedliche Farben für Whattsapp, Threma und email einstellen.

Alledrings war mein miui 7 kein originales rom, sondern von ManhiT. Vielleicht lags daran und stock-miui konnte das nie.

jba
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich war ja auch einige Monate mit MIUI7 unterwegs, aber an eine so ausführliche LED-App-Zuordnung kann ich mich nicht erinnern. Die Farben für Threema, WA, Gmail, Email-Alternative etc. lege ich in den jeweiligen Apps fest (wie cpu schon schrieb).
 

jba

Reisbauer
balu_baer hat gesagt.:
Ich war ja auch einige Monate mit MIUI7 unterwegs, aber an eine so ausführliche LED-App-Zuordnung kann ich mich nicht erinnern. Die Farben für Threema, WA, Gmail, Email-Alternative etc. lege ich in den jeweiligen Apps fest (wie cpu schon schrieb).

Ich könnte schwören, dass es das gab. Aber ich vermute ihr habt recht und ich hatte das in das Apps selber eingestellt. damit gehts jedenfalls.

Vielen Dank!

jba
 
Oben Unten