Mi Max 2 Farbe der Benachrichtigungs-LED

Toffil

Reisbauer
Ich habe festgestellt, dass die LED, die unter anderem den Eingang von WhatsApp's anzeigt, immer weiß leuchtet, egal welche Farbe man einstellt.

Hat jemand dazu eine Idee?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe keine Ahnung wie es beim Mi Max 2 so ist, aber beim Mi6 gibt es nur die Farbe weiß. Da kannst nichts einstellen.... ;)

Könnte mir gut vorstellen das es bei dir auch so ist. o:g
 

Toffil

Reisbauer
So kommt es mir hier auch vor.

Die Farbeinstellungen aus der WhatsApp-App werden jedenfalls komplett ignoriert.
 

Toradac

Lord Helmchen
In Whats App selbst ist als Benachrichtigungsfarbe weiß eingestellt, dort muss die Farbe in den Einstellungen geändert werden.
 

Toffil

Reisbauer
Unter "Zusätzliche Einstellungen" ist es NICHT möglich, die Farbe der LED's zu wählen.

Und selbstverständlich HABE ich die Wunschfarbe in den WhatsApp-Einstellungen gewählt. Aber angezeigt wird ausschließlich Weiß
 

Virus

Circle of friends
Dann geh ich davon aus, dass es sich wie beim Mi6 um eine rein weiße LED handelt. Ergo keine Farbauswahl.
 
Oben Unten