• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 S Farbe vom Redmi 3 Pro verstellt

fine0711

Reisbauer
Hallo,

ich hab ne Frage zur Farbwiedergabe (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Irgendetwas hab ich wohl beim Rumprobieren verstellt. Seit 3 Tagen hat das Phone so einen bräunlichen Unterton in den Farben. Nicht nur im Photomodus, sondern auch auf dem Homescreen und eigentlich immer überall. Kennt das jemand?

Wenn ich Bilder drinnen mache, sind die Farben wirklich mies. Wo kann ich das umstellen? Bei der Photo Einstellung gibts ja nur Kontrast, Sättigung und Helligkeit - die Filter helfen mir auch nicht weiter. Hmmm - :confusion-scratchheadblue: ich hoffe jemand weiß Rat, das wär toll.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Fine :W

Schau mal hier, ob das evtl der aktivierte Lesemodus ist:

Einstellungen - Display - Lesemodus --> aus :T

Viel Erfolg!
Marco
 

Alex

Circle of Friends
Vielleicht aich noch
Einstellungen, Bildschirm, Farben und Kontrast, Natürlich/ automatischer Kontrast

Könnte mitunter auch damit zusammenhängen
 

fine0711

Reisbauer
Guten Morgen,

alles ist so, wie es sein sollte. Lesemodus aus und überall Standard-Werte. Habe jetzt mal den Kontrast erhöht, das scheint etwas besser zu sein.
Muss es aber nachhher draussen bei Tageslicht testen. Meine Wohnung ist nicht die aller hellste, vielleicht liegts auch daran.

Ich muss zum Einstellen im Netz viele Dinge knipsen und gestern war es ganz grottig. Mal sehen, wie es nachher geht.
 

fine0711

Reisbauer
Yeeeha, ich habs endlich nach fast einer Stunde rausbekommen. Jetzt sieht rot auch wieder aus wie rot und nicht wie ein schmuddeliges rostrot mit braunstich.

Es war in den: Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Accessibility - Farb Korrektur , die hatte ich an gestellt, probehalber und es nicht mehr gefunden :doh:
 
Oben Unten