• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Fastboot lies sich nicht deaktivieren

didgman

Reisbauer
Habe ein Note 8T. Habe eben versucht, das Gerät in eine Fahrradhalterung zu spannen. Dabei wurden wohl die Ein-Aus-Taste und vmtl. auch die Lautstärketaste durch einen vorhandenen Hebel gedrückt.
Plötzlich erschien auf dem Display das Bild des fastboot, und das Handy reagierte auf nix mehr. Ließ sich auch nicht mehr durch langes drücken auf die Ein-Aus-Taste ausschalten. Auch gleichzeitiges drücken der Aus-Taste und der Lautstärketaste brachte nichts.
Habe dann mal die Halterung der Sim-Karte und der micro-SD-Karte geöffnet und wieder eingeschoben. Auch das änderte nichts, das Bild des fastboot war immer noch zu sehen und nix reagierte. Irgendwann war das Handy offenbar runtergefahren. Nach dem Neustart war jetzt der fastboot weg...???

Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Oben Unten