• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Fastboot-Modus beenden

_derStephan

Reisbauer
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem zu dem ich hier keine Lösung gefunden habe:
Ich habe um mein Redmi 4x ein Cover, das ist SO steif, da reagieren die Buttons kaum bis nie oder nicht der gewünschte. Am Dienstag hab ich das Teil ne Weile in der Hand gehalten und dabei versehentlich wohl den power und leise-Button lange genug gedrückt und als ich aufs Display gucke war ich im Fastboot-Modus (MiHase schraubt im Androidbot rum, FASTBOOT stand drunter).
Jetzt ist der Bildschirm schwarz und die Home-Button-LED blinkt wenn ich wo drauf drücke, aber mehr geht nicht mehr!
Wie komme ich denn aus der Nummer (sprich aus dem Fastboot-Modus) wieder raus? Hat Jemand ne Idee, wie ich mein Handy wieder ans Laufen bekomme?
Schönes Wochenende und schon mal vielen Dank vorab.
Gruß
Stephan
 

sub_opti

Ming Dynastie
Es geht auch anders :
Minimal-Adb und Fastboot auf dem PC mit allen benötigten Treibern installieren. Smartphone mit USB an den PC.
Im CMD-Modus "fastboot reboot" eingeben.
:Banana-explosion:
 

_derStephan

Reisbauer
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
vol+, vol-, pwr - Alle Knöpfe schon gedrückt und min. 60 sek. gehalten, auch in allen erdenklichen Kombinationen: da passiert gar nix! Nur schwarzer Bildschirm und blinkende Home-Button-LED....!
@sub_opti: das probier ich mal. Ist das selbsterklärend? Ich komme gerademal soweit, dass ich in etwa weiß, was du gemeint hast. Startet mein Handy dann einfach wieder, oder ist dann alles weg?
 

sub_opti

Ming Dynastie
@_derStephan das war eigentlich als Scherz gemeint, obwohl auch eine funktionierende Möglichkeit.
Ich selbst hätte gedacht, dass die Powertaste reichen würde. (hat bei mir immer gereicht)
Und wie du gesehen hast, es geht nichts verloren.
Schön, dass es geholfen hat.
 
Oben Unten