• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Fehlendes Appsymbol | Statusleiste

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Freunde,
ich benutze Fairmail und seit kurzem bekomme ich keinen Symbole bei Posteingang oben mehr angezeigt.
Hab den Akku optimiert, alles nötigen Haken auf an und auch den Cahce gelöscht mitsamt neuinstallation....ok...hab eine Sicherung wieder eingespielt.
Habt irh noch Ideen....oder moment....sollte ich komplett neu installierne und einrichten?
Alle anderen Symbole diverser Programme werden angezeigt.

Gehabt euch wohl!
 
Oben Unten