• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Fehler bei PAI Berechnung?

Sphere577

Reisbauer
Seit einem der letzten Firmware Updates bekomme ich auf einmal unmengen an PAI. Liege in der Regel über 200.Am Anfang war die PAI Funktion echt toll, und habe wieder angefangen zu joggen, um mich bei 100 zu halten. Auch konnte ich immer sehen, wieviel ich morgen tun muss, da die Punkte von vor 7 Tagen ja morgen einfach wegfallen. Das war für die trainingsplanung ganz toll. Wenn ich jetzt die Punkte der letzten 7 Tage zusammen rechne ergibt sich nicht mehr der aktuelle PAI wert, wie es laut Beschreibung in der App sein sollte. Ist das ein Fehler, oder hat sich da an der Berechnung der App oder Uhr was geändert.
Ich kann mich jetzt auch mal locker eine Woche auf das Sofa legen, und hab immer noch über 100 PAI. Ausserdem bekomme ich seit neustem auch PAI wenn ich den ganzen Tag im Büro rumgesessen hab... Die puls Schwelle, ab der es überhaupt PAI gibt, liegt miterweile nur 20 vom über dem ruhepuls.... Das kann doch nicht richtig sein, dass ich an einem normalen Büro Tag 6-7 pai Punkte bekomme.... Bin stink sauer, weil ich mich mit den PAI endlich wieder zu regelmäßigem Sport motivieren konnte.
Wie verhält sich das bei euch?
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Ich hab auch einen PAI von 195, und das bei einer Woche ohne viele Schritte... Höchstens der berufliche Stress wird neuerdings gemessen, dann kommt's hin...
 
Oben Unten