• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Fehler bei Xiaomi Mi 1s Scooter

Hallo zusammen :W,

ich bzw. meine Frau hat ein Problem mit ihrem neuen Mi 1s Scooter.
Seit ein paar Tagen zeigt es während der Fahrt plötzlich das Schraubenschlüssel Symbol an und es steht eine rote 14 am Display, ein mehrmaliges Piepen ist ebenfalls zu hören.
Weiters fällt auch die Geschwindigkeit rapide ab und der Scooter lässt sich für 1,2 Sekunden nicht mehr beschleunigen.

Heute hat er beim einschalten auch schon diese Dinge angezeigt, leider finde ich dazu im Internet nicht wirklich etwas, wäre fein wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Resetet bzw. auf Werkseinstellung zurückgestellt hab ich ihn schon mal die letzten Tage, hat anscheinend auch nichts geholfen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

LG
 
Danke dir :T
Werde dann sobald meine Frau von der Arbeit zu Hause ist mal den Gashebel kontrollieren ob der eventuell zu locker/ zu fest sitzt.
Etwas Silikonspray wird wahrscheinlich auch nicht schaden......
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten