• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Fehler beim E-Scooter

Petramaus36

Reisbauer
Hallo meine lieben habe einen e scooter viano xi 700 und das Licht blinkt und piepst wie verrückt man kann auch nicht mehr fahren kann man irgendwie reseten oder was kann man noch tun danke für die hilfe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Bitte künftig auf die passende Positionierung/Kategorisierung deiner Threads achten; ich habe ihn nun hierhin verschoben.

Schöne Grüße! :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Hallo @Petramaus36

Du meinst sicher den Viron E-Roller XI-700-S (nicht viano), oder?

Ich kenne den Roller nicht und habe nur gelesen, dass er ganz ohne App auskommt, da wird man also eher Probleme haben es über die Software zu reseten (wie es bei Xiaomi über die App geht).

Wenn dem so ist, würde ich mich direkt an den Hersteller dort melden und fragen, denn es ist ja ein deutsches Unternehmen (in Berlin) und nicht von Xiaomi oder einem Chinaversender, oder?
Da wird man dir unter "Kontakt" sicher weiter helfen können.

Viel Glück
 
Oben Unten