• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Fehler: Meine Räder hängen in der Luft (Mi Robot Vacuum Mop)

Diablo

Reisbauer
Hallo!

Ein Bekannter hat mir seinen "Mi Robot Vacuum Mop" geschenkt, da er nicht funktioniert.
Er wollte ihn wegwerfen, da er ihn aus China hatte und ihn nicht einschicken wollte.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Meine Räder hängen in der Luft, bitte setzen Sie mich auf den Boden".
Lt. seiner Auskunft gab es diese Fehlermeldung von Anfang an. Er hat also nie funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann und ob man es selbst reparieren kann?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich tippe mal auf den Sensor, der die Räder checkt :g :g

Hast du bisher denn was probiert?
Ich würde ja damit anfangen, den Kasten zurückzusetzen und wenn das nichts bringt, ihn auseinandernehmen, um nach Auffälligkeiten zu suchen.
 

Diablo

Reisbauer
Bisher hatte ich ihn nur mal zurückgesetzt. Brachte jedoch nichts. Bevor ich ihn zerlege, wollte ich halt hier mal fragen, ob jemand weiterhelfen kann.
Aber dann werde ich ihn wohl mal zerlegen.
 
Oben Unten