• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Fehlerhafte Schrittzählung?

Manni09

Reisbauer
Hallo,
ich habe seit gestern das Mi Band 2. Bei der Schrittzählung ist mir aufgefallen, das da was nicht stimmen kann.
Heute morgen hatte ich 10 Schritte auf der Uhr, obwohl vor Mitternacht ins Bett bin, sprich den Tag noch nicht gelaufen. Und während des Autofahrens gestern hab ich zweimal auf die Uhr geschaut und der zweite Wert war höher..
Wie misst die Uhr die Schritte?
Grüße Manni.
 

cy_coe

Mi Legende
Mit Bewegungs-/Beschleunigungssensoren. Wenn du kräftig auf den Tisch haust, wird das bestimmt auch als Schritt erkannt... :lol:
 

vedat

Messer Jocke
Ich hab mein Mi Band immer in der Hosentasche :g , wie oben erwähnt misst es die Bewegungen. Es zählt sogar beim Zwiebel schneiden die Bewegungen als Schritte. :rofl:
 
Oben Unten