• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Fehlerhafte Update auf "Developer 7.12.1 (MIUI9) Global"

triOnic

Reisbauer
Moin Leute,
Die Version 7.12.1 (MIUI9) Global für das Mi4 ist sehr fehlerhaft.
Speziell durch updaten von einer Vorversion wird das Handy nicht mehr richtig Funktoniren.
Auf jeden Fall nicht Updaten !!

Gruß
 

maat

Mi Profi
Die Auswirkungen sollen ja schon heftig sein..Apps gehen nicht mehr auf usw.
Die Frage ist, wenn jetzt ein fix kommt - muss man trotzdem die 7.12.1 installieren ?
Die lasse ich nämlich Grad geparkt wegen der Meldungen..
 

triOnic

Reisbauer
Fakt ist das man mit der 7.12.1 sein MI4 nicht mehr nutzen kann, bezweifle mal ob die Leute auf ein Fix warten werden.
Habe mal die 7.12.1 als Fastboot Version geflasht diese geht allerdings ohne Probleme.
Das zeigt aber mal wieder das die Developer Rom´s wirklich nur ein Test Version sind.

Habe eigne Bekannte die sich mit der 7.12.1 Ihr Handy zerschossen haben. Kommt jetzt viel Arbeit auf mich zu :(
Ich werde ab jetzt nur noch die Stable Flashen, alles andere ist nicht produktiv.

Gruß
 

maat

Mi Profi
Ich nutze die global dev seit 1,5 Jahren und hatte nie ernsthafte Probleme. Ich gehe auch davon aus das Xiaomi hier vorfristig einen Fix herausgibt.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Auch auf dem Redmi Note 4 zerschießt es den Launcher, über die Einstellungen kommst aber an die Apps ran. Hab dann temporär Nova benutzt und zurück auf die 11.16. geflasht. Also högschde Vorsicht bei dieser Beta.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die MIUI9 Global dev für redmi note 3 pro steht noch auf 7.11.23.
Der Hinweis für neue Aktualisierung kam für 7.11.30, bestand aber nur aus dem Text "test".
 

Molli

Rikscha Fahrer
Re: Miui pro stable

hallo ihr Spezialisten, ich habe mir heute morgen die neueste MIUI-Pro stable auf mein MI4 draufgespielt. Leider kommt jetzt alle 5 Sekunden die Meldung in einem großen Fenster: Der Process "android.proc.... Fehlermeldung zur Analyse an xiaomi melden usw. das ist sehr nervig und lässt sich nicht abschalten. Hat jemand eine Idee, dieses besch..... popup irgendwie wegzubringen bzw. abzuschalten
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

von welcher Version bist du denn nun auf die stable gewechselt.

Das Problem könnte sein, dass die stable einen anderen Softwarestand haben wie die Dev. Die stable sind meist etwas hinterher. Dadurch kann es zu diesem Fehler kommen.

Gut möglich dass du diese nur mit einem fullwipe installieren kannst. Mach aber bitte vorher Backups.
 
Oben Unten