• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Fehlermeldung MiTool V2

CAD-Jens

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe versucht bei mein MI 10 mittels MiTool V2 eine aktuelle ROM zu insterlieren.

Na ja lange rede kurzer Sinn, das einzige was ich jetzt noch machen kann ist der Fastboot mode

und wenn ich versuche hierüber eine ROM zu Flashen, kommt die fehlermeldung.
1612428479322.png
Bei dem MiFlash pro kommt leider eine ähnliche fehlermeldung

1612428977410.png


Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand hierbei helfen kann.
 
Oben Unten