Mikko
Reisbauer
Hallo allerseits,
bei der Einrichtung unseres neuen Xiaomi Redmi Note 8 pro erscheint an einem gewissen Punkt, kurz vor Ende der letzten Einrichtungsschritte (nach dem Bildschirm "Weitere Einstellungen"), die Fehlermeldung "Provision wird wiederholt beendet". Ganze Fehlermeldung, siehe unten). Alle weiteren Optionen, Zusammenfassung senden, Abbrechen oder Melden, führen nicht weiter. Die Einrichtung lässt sich nicht abschließen, das Handy nicht nutzen.
Ein weiteres Xiaomi Redmi Note 8, welches wir gleichzeitig gekauft haben, ließ sich ohne weiteres einrichten.
Was können wir tun, damit wir auch das zweite Handy fertig einrichten und nutzen können?
So sieht die Fehlermeldung übrigens aus:
Vielen Dank im Voraus in die Runde
Mikko
bei der Einrichtung unseres neuen Xiaomi Redmi Note 8 pro erscheint an einem gewissen Punkt, kurz vor Ende der letzten Einrichtungsschritte (nach dem Bildschirm "Weitere Einstellungen"), die Fehlermeldung "Provision wird wiederholt beendet". Ganze Fehlermeldung, siehe unten). Alle weiteren Optionen, Zusammenfassung senden, Abbrechen oder Melden, führen nicht weiter. Die Einrichtung lässt sich nicht abschließen, das Handy nicht nutzen.
Ein weiteres Xiaomi Redmi Note 8, welches wir gleichzeitig gekauft haben, ließ sich ohne weiteres einrichten.
Was können wir tun, damit wir auch das zweite Handy fertig einrichten und nutzen können?
So sieht die Fehlermeldung übrigens aus:
Vielen Dank im Voraus in die Runde
Mikko