• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Fenster auf Mi 10 Pro (neu) sortieren

HORUS_NUE

Reisbauer
Ich habe mal eine Frage.
Kann man die Reihenfolge der Fenster manuell verändern.
Hintergrund:
Ich habe begnnend beim aktuellen Homescreen nach und nach ale Apps (Icons) nach meiner persönlichen Nutzungshäufigkeit geordnet.
Nun möchte ich aber z.B. den dritten Bildschirm nicht mehr ganz rechtshaben, sondern links neben dem Homescreen.

Muss ich jetzt alle meine Icons neu anordnen und dann den neien Homescrren festlegen, oder kann man die Fenster verschieben?

Danke für hilfreiche Antwort(en)
 

Alex

Circle of Friends
Am Homescreen länger auf eine leere Fläche drücken, Einstellungen, Homescreen setzen
Einzelne Fenster verschieben geht da aber nicht
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Doch, das geht tatsächlich, allerdings ist der Weg dorthin ein bisschen verzwickt. :roll:

- Lange auf einen freien Bereich auf dem Homescreen drücken
- eine App markieren (werden in dieser Situation mit einem transparenten Kreis an der oberen Ecke versehen)
- unten tauchen nun die Homescreens auf
- Homescreens mit langem Druck "anheben" und verschieben

Fertig

Der Standard-Homescreen bleibt derselbe - welcher Standard ist, stellst du wie von Alex beschrieben ein.

Wenn man weiß, wie das mit den Homescreens geht, ist es ganz einfach... Nur ist der Weg dorthin leider nicht selbsterklärend oder gar intuitiv.

Viel Erfolg!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-14-15-30-59-272_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-08-14-15-30-59-272_com.miui.home.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 2

HORUS_NUE

Reisbauer
@balu_baer

DANKE
für deinen Hinweis! :W
Habe gerade, wie von dir beschrieben, die Reihenfolge meiner Screens geändert.
Es funktioniert dann übrigens mit jeder Seite, also nicht nur die als Homescreen definierte Seite kann so verschoben werden, sondern alle anderen Seiten ebenfalls.
 
Oben Unten