• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Fernbedienung - Welche Geräte bedient ihr damit...?

linuxer

Reisbauer
Hallo,
also ich bin immer mehr angetan von meinem neuen "Schätzchen". Mein Sony TV und mein LG DVD-Player wurden sofort erkannt. Welche Geräte bedient ihr mit eurer Fernbedienung?
LG Linuxer und ein schönes Ostern euch allen.
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Fernbedienung

Samsung TV und Marantz Verstärker. Nur die ewig lange Liste der Gerätehersteller, die nicht mal alphabetisch sortiert ist, nervt total. [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

linuxer

Reisbauer
Re: Fernbedienung

cy_coe hat gesagt.:
Samsung TV und Marantz Verstärker. Nur die ewig lange Liste der Gerätehersteller, die nicht mal alphabetisch sortiert ist, nervt total. [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Man kann nicht alles haben...
LG und ein schönes Ostern.
 

Elorion

Reisbauer
Bei mir ist sie seit dem letzten Update oben Favoriten und unten alphabetisch sortiert. Leider kennt sie nur unseren Samsung Bd Player, Sky receiver und jtc Fernseher sind aussen vor

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Kungare

Mi Fan
Gibts die App eigentlich auch so irgendwo zu beziehen? Ich find sie nicht auf meiner cpMIUI installation...
 

Kungare

Mi Fan
Also bei mir ist sie nicht drinnen...

Ich habs das Mi5 gerade erst gebraucht gekauft und mittlerweile ein Update durchgeführt, aber die App ist bei mir nicht da... Oder ich find sie einfach nicht...
Bzw. wie heißt sie, kann sie ja aml in den Apps suchen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die App kannst löschen, seines ist Gebraucht, kann also sein das der Vorbesitzer die gelöscht hat. :whistle:
 

nectaris

Reisbauer
Alex hat gesagt.:

da würde ich gerne fragen: ich habe auf meinem redmi note 4 pro die Mi Fernbedienung unter Einstellungen/Installierte Apps/ drin.. aber wie bekomme ich die App auf meinen Bildschirm? Zum Beispiel in den Tools Ordner rein? Ich kann die App ja aus den Einstellungen raus nicht öffnen. lieben Dank! :Think:
 

Alex

Circle of Friends
Gute Frage :confusion-scratchheadblue:

Aber Mi Remote also die App gibts auch im Playstore
Versuch die mal
 

nectaris

Reisbauer
:rofl:
Hmm..vielleicht sind diese "vorinstallierten Apps" sowas wie Dienstprogramme und lassen sich nicht direkt aufrufen. Ich versuchs mal mit der Mi Remote vom Playstore. Du hast nicht zufällig noch einen Tip für eine Fernbedienung zum Apple-TV? Da habe ich mich schon durch den ganzen Schrott auf Playstore durchinstalliert o:p und nichts gescheites gefunden. Verbindungen kann ich aufbauen, aber keine Steuerung. Naja, kommt Zeit, kommt Rat :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mit etwas Glück könnte man mit einem alternativen Launcher Verknüpfungen zu Systemeinstellungen/-programmen auf dem Homescreen ablegen. Wäre mal einen Versuch wert :)

Bzgl. Apple-TV-Steuerung: Wenn dir das wichtig ist, starte doch einen Thread hier im App-Bereich, da findet sich bestimmt jemand mit einer (ver)heimlich(t)en Apple-Affinität :g

Grüße!
MARCO
 
Oben Unten