• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Filter wechseln Dreame v9

Robinthart

Reisbauer
Hallo,

Ich habe neue Filter auf Aliexpress gekauft, nur ich weiß nicht, wie ich die Kappe abschrauben soll. Ich kann den Filter herausholen, aber nicht die Kappe. hat jemand eine idee

danke
 

Anhänge

  • 05919EB9-63AF-4D4D-AE80-A76483E1A5BB.png
    05919EB9-63AF-4D4D-AE80-A76483E1A5BB.png
    3,9 MB · Aufrufe: 13
  • 6E5153C0-5507-4C1A-A726-FEBB480B65BE.png
    6E5153C0-5507-4C1A-A726-FEBB480B65BE.png
    3,9 MB · Aufrufe: 13

Homerfan

Drohnen Master
Habt ihr denn mal versucht den Deckel abzuhebeln? Hat es geklappt?
Und wenn es nicht klappt, der Filter trotzdem rein passt, dann ist es letztlich nur ein optisches Problem. Denn eine funktion hat der Deckel ja nicht. Wenn man also den Filter (ohne Deckel) rein und raus bekommt, dann wäre es mir egal ob er einen Deckel hat oder nicht .... nur meiner Frau wahrscheinlich nicht :whistle::lol: :dw
 

Karlkutta

Reisbauer
Man kann den Deckel abmachen. Am hepa Filter sieht man die drei Einkerbungen, in denen er befestigt ist. Ich bin vorsichtig mit einem Messer drunter gegangen. Also unter den roten Rand! Nicht den weißen Deckel!
 
Oben Unten