• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Finde Strecken von vorher in ZEPP nicht.

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn ich eine Strecke gehe und aufzeichne, ist auf der Startseite der ZEP "gehen" und von da aus finde ich natürlich auch die vorherigen Strecken.
Wenn ich aber am heutigen Tag keine Strecke aufgezeichnet habe, finde ich nirgendwo einen Hinweis auf gegangene Strecken. Ich kann Gehen starten, sonst aber nichts.

Wer kann mir den Weg zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Hi @sub_opti auf der Startseite sind oben rechts 4 Kleeblatt ähnliche Punkte. Wenn du dort drückst, kommt eine andere Auflistung mit u.a. Trainingsrekord. Da sollten alle aufgezeichneten Aktivitäten zu finden sein. Gruß
 

HvF

Rikscha Fahrer
...facepalm... Trainingsrekord von "record" - was habe ich mich in der Vergangenheit über meine vielen Rekorde gefreut :)
 
Oben Unten