• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Fingerabdruck funktioniert nicht mehr überall

turold

Reisbauer
Hallo zusammen!

Bisher hat alles mit dem Fingerabdruck hervorragend funktioniert.
Seit kurzem funktioniert er noch zum entsperren und in manchen Apps. Aber beispielsweise in der Paypal App oder bei der N26 App kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck einloggen. Es kommt dann eine Fehlermeldung der App und ich muss das Passwort benutzen. Bei anderen Apps, auch Banking, funktioniert es nach wie vor.
Hat jemand eine Idee an was sowas liegen könnte?
 
Oben Unten