• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Fingerabdruck Sensor

Jogi

Mi Legende
Hallo Mi-Freunde,

wenn man vom Sperrbildschirm aus per Fingerabdruck Sensor das Handy entsperren möchte, leuchtet das Icon vom Fingersensor ja kurz auf.
Das ist sehr störend, wenn der Raum total dunkel ist.

Kann man das irgendwie ausstellen? Man kann lediglich die Animationen ändern - die andere Einstellung habe ich aber noch nicht gefunden.

Danke und Gruß Jogi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf dem Mi 9....;)

Passwörter und Sicherheit...

Dann Fingerabdruck...

Da kannst die Animation ändern, aber nicht komplett deaktivieren. 8)8)

Vielleicht geht's ja bei dir...o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-29-11-37-27-067_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-29-11-37-27-067_com.android.settings.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2020-12-29-11-37-42-515_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-29-11-37-42-515_com.android.settings.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 0

Jogi

Mi Legende
Ja, die Animationen kann ich ja ändern.

Es ist nur so, dass der Sensor noch zusätzlich aufblinkt, als ob da eine Taschenlampe rausleuchtet. :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde auf dem Mi 9 nichts wo ich das abstellen kann. Ich glaube da wirst damit leben müssen wenn das Poco ähnlich ist. o:g
 

as_73

Reisbauer
Meinst du das aufleuchten wenn du den Finder drauf legst oder wenn du dss Handy hoch nimmst?
Wenn du den Finger drauf legst, dunkelst du es ja automatisch schon was ab und wenn es entsperrt ist hast du doch eh ein mehr oder weniger helles Display oder nicht?
Das es schon beim Anheben aufleuchtet kann man ausschalten.
 

Jogi

Mi Legende
@as_73 Wenn ich den Finger drauf lege und es entsperre per Fingerabdruck. Ich denke aber, dass man das nicht abschalten kann.
Ist ja auch Meckern auf hohem Niveau. Ich habe nur abends, wenn ich meine kleine Tochter ins Bett bringe und das Zimmer dunkel ist, das Handy manchmal dabei. Dann stört das Licht einfach. Muss dann halt mein PIN eingeben. :D
 
Oben Unten