• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Fingerprint Entsperrung beschleunigen

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da wir ja überall im Netz unsere Augen für gute, hilfreiche Tipps offen halten, hier ein Tipp, wie das Entsperren per Fingerprint beschleunigt werden kann.
Der ursprüngliche Beitrag ist von Reddit, wurde aber auf Android Hilfe, vom dortigen User "Wiidesire" auf deutsch zusammengefasst...
Da ich seinen Beitrag nicht kopieren möchte, verlinke ich ihn. Die Erlaubnis habe ich mir von Wiidesire und unserem Cheffe eingeholt:

Tipp: Schnellerer Fingerabdruckscanner durch Deaktivierung der Entsperranimation
 

SNURF

Reisbauer
Ich fand es auch ein klein wenig schneller, allerdings hatte mein Mi9T nach der Umstellung zweimal böse rumgezickt. Ließ sich nicht mehr entsperren, reagierte nicht mehr, Hintergrundbild war weg und brauchte nach einem Neustart (der irgendwann funktioniert hat) sehr lange zum hochfahren.
Seitdem ich den Wert wieder auf 1/2/3 gesetzt habe, trat das nicht mehr auf.
 
Oben Unten