• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Fingerprintsensor entsperrt nicht mehr

snoop2204

Reisbauer
Moin zusammen,

seit gestern Abend kann ich mein 3s nicht mehr mit dem Fingerprintsensor entsperren.
Es vibriert zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nach dem dritten Versuch kann ich mich dann per PIN einloggen.
Habe dann in den Einstellungen den vorhanden Fingerabdruck gelöscht und einen neuen erstellt. Aber auch das brachte keine Änderung.
Neustart des Gerätes ebenfalls nicht.
Hat jemand eine Idee oder Lösung woran das so plötzlich liegen könnte?

***edit***
Wie hier schon beschrieben hatte ich es auch auf Englisch umgestellt und getestet. Ebenfalls ohne Erfolg! :-(

Danke und Gruß Stephan
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Stephan,

hast du mal versucht, die ROM erneut zu flashen und den Cache und Dalvik Cache zu leeren?

:W
MARCO
 

snoop2204

Reisbauer
Moin Marco,

erneut flashen? Habe noch das originale ROM drauf...
ABER!!!!!! Warum auch immer, geht es nun wieder.
Hatte heute Morgen ein Google-Update bekommen, installiert und warum auch immer geht nun wieder der Sensor. :)
 
Oben Unten